Aktuelles

FDP/FWG-Fraktion sagt Danke

Letzte Kreistagssitzung von FDP/FWG

Die Kreistagsfraktion von FDP/FWG (vormals FDP/VWG) hat in den letzten sechs Jahren zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger vieles erreichen können. In Kooperation mit CDU und B90/Die Grünen konnten wir viele wichtige Weichenstellungen setzen. Im Fokus standen dabei eine solide und nachhaltige Haushaltspolitik, die zur deutlichen finanziellen Entlastung der kreiseigenen Kommunen beigetragen hat, sowie eine zukunftsgerichtete, zielorientierte Wirtschafts-, Klima- und Bildungspolitik.

Viele Herausforderungen galt es zu meistern. Dabei hat die FDP/FWG-Fraktion stets die Menschen im Kreis Wesel, um die es geht, im Blick behalten. Das war uns auch aufgrund von guten und verlässlichen Partnern möglich. Eine erfolgreiche Lokalpolitik braucht verschiedene Sichtweisen und Impulse aus Politik, der Wirtschaft und der Gesellschaft.

Mit Ablauf der Wahlperiode endet am 31. Oktober auch offiziell die Fraktionsgemeinschaft von FDP und FWG. Darum ist es für uns nun Zeit „Danke“ zu sagen für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit der vergangenen sechs Jahre. Diese Zeit werden wir stets in guter Erinnerung behalten.

\\n